Der Engelmacher von Frankfurt

2018-12-11 / Diese Woche gleich 2 neue Rezensionen

Diese Woche sind 2 neue Rezensionen zu Engelmacher 1 veröffentlicht worden. Ich bin sehr glücklich darüber und freue mich über die positiven Beurteilungen meines Erstlings :)

Vielen Dank an Bookola.de und MundoLibris

Zu den Rezensionen --->   Bookola   /   MundoLibris

2018-11-30 / Neue Engelmacher 1 Rezension

Eine neue Rezension können Sie auf Captain Book finden.

Zur Rezension -->

2018-09-28 / Erste Lesung für 2019

Matin und ich lesen am 12.1.2019 in Fechenheim in der Cult Fee.

Hier geht es zu den Daten --->

2018-09-03 / Premieren Bilder

Hier, wie nach jeder Lesung, ein paar Impressionen von der Premiere zu "Die Rache des Engelmachers".

Bildergalerie

2018-08-31 / Frankfurter Buchmesse

Ich werde auf der Frankfurter Buchmesse, am mainbook - Stand mein neues Buch "Die Rache des Engelmachers" vorstellen.

Hier geht es zu den Details

2018-08-30 / Premiere "Die Rache des Engelmachers" - Nachlese

Die Premiere zu meinem neuen Buch fand natürlich in Heikes Hairstyling statt. Und war wieder ein voller Erfolg.

Diesmal hatte ich eine kleine Überraschung im Gepäck - abgesehen von meinem neuen Buch. Mein lieber Freund und Kollege Martin Olden alias Marc Rybicki war mit von der Partie, zusammen lasen wir aus "Die Rache des Engelmachers".
Das Publikum war begeistert! Marc erweckte jeden Charakter zum Leben, indem er ihm eine individuelle Stimme gab. Alles in allem war es Kino für die Ohren, um einen alten Werbeslogan zu bemühen.

Ich möchte mich aber vor allem bei dem zahlreich erschienenen Publikum bedanken. Ohne Ihr großes Interesse hätte es die Lesung nicht schon zum dritten mal in Heikes Hairstyling gegeben. Was kann sich der Autor mehr wünschen, als eine ausgebuchte Location und ein zufriedenes Publikum. Danke auch an alle, die mitgeholfen haben den Abend zu einem Erfolg werden zu lassen. Vor allem Heike, die wieder alles liebevoll organisiert und dekoriert hat und nicht müde wurde, die Werbetrommel zu rühren. Und vielen Dank, lieber Marc, für den Hörgenuss.

2018-08-14 / Zwei Doppellesungstermine

Auch 2018 lese ich zusammen mit meinem Freund und Kollegen Marc Rybicki alias Martin Olden. Wir lesen aus dem finalen Band der Engelmacher-Trilogie und aus Frankfurt Ripper.

Hier geht es zu den Terminen

2018-07-09 / Offizieller Erscheinungstermin

Der offizielle Erscheinungstermin für "Die Rache des Engelmachers" ist der 06. August 2018.

2018-07-08 / Premiere zu "Die Rache des Engelmachers

Der Termin für die Premiere von "Die Rache des Engelmachers" steht fest.

Ich habe mir etwas besonderes für die Lesungen, bei denen ich selbst den Büchertisch ausrichten werde, ausgedacht. Jeder, der die komplette Trilogie für sich oder als Geschenk kauft, bezahlt nur €25,00 anstelle von €32,10. Dies gilt nicht für Lesungen in Buchhandlungen oder wenn der Büchertisch durch eine Buchhandlung organisiert wird. In diesen Fällen habe ich keinen Einfluss auf den Buchpreis.

Die Premiere findet wie immer in Heikes Hairstyling statt. Details bitte hier klicken.

2018-07-04 / DRDE steht in der Startlöschern

Lange habe ich nichts von mir hören lassen.
Das hat positive wie leider auch negative Gründe.

Nichts desto trotz, Text, Cover, Klappentext und Kurzinhalt sind fertig.
Das offizielle Release ist für Ende Juli 2018 geplant.

Die Webseite ist bereits angepasst und man kann den kompletten Titel schon finden :)

In den nächsten Tagen werde ich Cover und Klappentext veröffentlichen, gelegentliches Reinschauen lohnt sich.

2018-01-19 / Tagebucheintrag #7

Nach langer Abstinenz ein Lebenszeichen von mir.

Aus privaten Gründen habe ich längere Zeit nichts von mir hören lassen. Hier jetzt der voraussichtlich letzte Eintrag des Engelmacher 3 Tagebuchs.

Als meine Frau den Text Korrektur gelesen hat fragte sie, ob ich wirklich so viel verraten wolle... Aus meiner Sicht ist das nicht viel, weil noch viiiiiiiiiel mehr passiert als die kleinen Punkte die ich hier verraten werde.  Aber ich habe mich entschlossen die zwei Punkte die ich verrate als Spoiler zu markieren. Sie können also selbst entscheiden ob sie auf den Spoiler Link klicken oder nicht :)

Und wie immer viel Spaß beim Lesen.