Der Engelmacher von Frankfurt

2019-12-03 / Nikolaus Geschenk gefällig?

Nach längerer Zwangspause, hier ein neuer Instagram Post. Wer möchte kann ihn sich auch hier in der Bildergalerie ansehen.

2019-08-14 / Neue Lego Story

Ich habe eine neue Lego Larusso Geschichte angefangen.

Hier ist der Link.

2019-08-08 / Kaffee Tasse

Heute sind die ersten Engelmacher-Trilogie Kaffeetassen gekommen. Im Moment sind es noch Unikate. Ich überlege, wenn Interesse besteht ob ich sie auch zum Verkauf anbiete.

Was denken Sie darüber. Hier ist ein kurzes Video von der Tasse.

2019-07-27 / Lego Larusso Story

Heute habe ich, nach zwei Wochen Zwangsabstinenz, den fünften und letzten Teil von Lego Larusso #3 gepostet.

Ich denke das es in einer Woche oder so eine neue Geschichte geben wird.

2019-07-09 / Bücher Seite

Schauen Sie doch mal auf die Bücher Seite. Ich habe dort einen neuen Eintrag vorgenommen.

Hier geht es lang -->

2019-07-08 / Lego Story Update

Lego Story update - Teil 04

2019-07-02 / Erste BTS Story

Heute habe ich die erste BTS Geschichten (Behind The Scenes) von Lego Larusso veröffentlicht.

Viel Spaß dabei  -->

2019-07-02 / Neues Website Design

Ich dachte es wäre nicht schlecht, mal wieder das Design der Website umzustellen. Ich hoffe es gefällt Ihnen.

2019-06-27 / Lego Story

Ab jetzt werde ich alle 2 bis 3 Tage eine kleine Geschichte von Lego Larusso posten.

Heute Teil 3 von Episode 3

Viel Spaß!

2019-06-23 / Lego Larusso

Seit ein paar Tagen poste ich kurze Geschichten auf Instagram. Josef Larusso (dem treuen Lesen ein Begriff), das Lego Männchen, erlebt kleine "Abenteuer".

Na ja, ursprünglich war es nur als Werbung für die Bücher gedacht, hat sich aber irgendwie zu kleinen Geschichten weiter entwickelt .

Die Stories finden Sie hier. Unterhalb der Bildergalerie hat "Lego Larusso" eine eigene Seite.

2019-04-16 / Neue Rezension zur Rache

BookOla, genauer gesagt Ute Spangenmacher, hat sehr schöne Rezension über Engelmacher 3 geschrieben.

Ich kann nur sagen, das ließt man Autor sehr gerne :-)

Hier der Link

2019-03-26 / Facebook

Endlich habe ich es geschafft meine FB Autorenseite an der Start zu bringen. … hat ja auch lange genug gedauert :)

Aktuell habe ich ein Video der letzten Lesung mit Martin Olden gepostet. Ein kleiner Appetithappen der vielleicht Lust auf mehr macht :)

Hier geht's zu meiner neuen FB Seite.

2019-02-14 / Neue Rezension zu Engelmacher 2

Wieder eine neue und super tolle Rezension über "Der Schatten des Engelmachers". Es freut mich immer wieder wie sehr ich mit meinen Büchern Leser begeistern kann. Da weiß man als Autor warum man schreibt :)

Hier geht's zu Rezension --->

2019-01-28 / Neue Rezension zu Engelmacher 3

Carmen Benner von Spiegelseelen hat ein Rezension über "Die Rache des Engelmachers" auf Ihrem Blog veröffentlicht.

Danke Carmen und hier geht's zur Rezi